Das Europa-Institut und seine Alumni-Vereinigung EVER e.V. trauern um Dr. Michael H. Müller

Mit Bestürzung haben wir vom Tod von Dr. Michael H. Müller erfahren. Er war über mehrere Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl des langjährigen Direktors des Europa-Instituts, Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. mult. Georg Ress beschäftigt. Ebenso zählte er 1996 zu den Gründungsmitgliedern der Ehemaligen-Vereinigung des Europa-Instituts - EVER e.V.
In seiner Funktion als Vorsitzender des Kuratoriums der Montan-Stiftung-Saar und Vorsitzender des Aufsichtsrates der Aktien-Gesellschaft der Dillinger Hüttenwerke und der Saarstahl AG blieb Dr. Michael H. Müller als langjähriger Kooperationspartner dem Europa-Institut stets verbunden.

Wir werden unserem Alumnus, langjährigen Freund und Wegbegleiter ein ehrendes Gedenken bewahren. Unsere tiefste Anteilnahme gilt seiner Familie.